Browserwarning

Die Shows am 10. Juli 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Drei Comedians. Ein Moderator.

Johannes Flöck

Er bewegt sich zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden Comedian.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
John Doyle
Cüneyt Akan
Dittmar Bachmann

John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Cüneyt Akan

Wer bei dem Newcomer Klichee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Dittmar Bachmann

Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info