Browserwarning

Die Live Show am 30. November 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Zum zweiten Mal in Leipzig.

Ingo Appelt

Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst er ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen. Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und ist, was viele noch nicht wissen, ein begnadeter Moderator.

> Info

Moderation: Ingo Appelt

mit:
Tahnee
Götz Frittrang
Salim Samatou
Rainald Grebe

Tahnee

Tahnee erzählt von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe und gibt Euch romantisch auf die Fresse.

> Info
Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Salim Samatou

Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene und ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen.

Rainald Grebe

Rainald Grebe kann vermutlich alles: Er ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler, Autor, Regisseur, Federschmuckträger, Multitasker. Er hat dem Land Brandenburg eine Hymne geschenkt und sogar ein Liebeslied für Dörte geschrieben. Auf Comedy-Bühnen findet er immer seine ganz eigene Interpretation von Kabarett, irgendwo zwischen Satire und Slapstick, Varieté und absurdem Theater.

Impressionen