Browserwarning

Die Show am 9. und 10. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Ill-Young Kim
Götz Frittrang
Philipp Schlüter
Thomas Nicolai

Ill-Young Kim

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Lässig, charmant präsentiert Illyoung seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge.

> Info
Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Philipp Schlüter

Aus seiner ganz eigenen Perspektive berichtet er über seine persönlichen Beziehungsprobleme, die Frage nach der perfekten Freundin und weiteren Tücken aus dem Alltag eines Büromitarbeiters.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

„Eine super Show. Es war ein sehr schöner Abend hier. Weiter so.“

Fabian Mill via Google Rezensionen

Wusstet Ihr schon…

… dass wir auch Gruppenangebote haben?

> Info