Browserwarning

Die Show vom 8. und 9. November 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim*

mit:
Benni Stark
Friedemann Weise
Ivan Thieme
Der Wolli

* am 09.11. Ole Lehmann

Ole Lehmann

Er ist der Meister der Gelassenheit, doch wehe er wird gestört. Dann serviert Ole auch schon mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info
Benni Stark

Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

> Info
Friedemann Weise

Neben komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen, können wir schon verraten, was das alles mit Uschi Glas zu tun hat: Nichts.

> Info
Ivan Thieme

Er ist das jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgreich etablieren.

> Info
Der Wolli

Ein Mann, eine Gitarre und haufenweise profunder Schwachsinn. Musik-Standup-Comedy vom Feinsten.

> Info

„Wie immer lustig, professionell und charmant durch einen abwechslungsreichen Abend geführt worden. Alle waren gut drauf und jeder in seiner Sparte sehr gut und lustig. Ist immer besser als im Fernseher, weil auch hier Mal reichlich unter der Gürtellinie gelacht werden kann. Immer wieder gern. Einheitliche sechs Sterne.“

Holger Tesch via Google Rezensionen

Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info