Browserwarning

Die Show vom 8. und 9. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Jacqueline Feldmann
Hans Hermann Thielke
Henning Schmidtke
Özgür Cebe



Jacqueline Feldmann

Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

> Info
Hans-Hermann Thielke

In den letzten Jahren hat sich für Paketzusteller Hans Hermann Thielke bei der Deutschen Post einiges verändert. Nun muss er nicht mehr nur Pakete zustellen, sondern einen all inclusive Service bieten!

> Info
Henning Schmidtke

Er fesselt sein Publikum stets mit jeder Menge Irrwitz. So ist es bei ihm absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

> Info
Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.

> Info

Impressionen