Browserwarning

Die Show vom 8. und 9. Februar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Das Leben war hart zu Moderator Horst Fyrguth, aber Horst wurde härter. Als ehemaliger Waldorfschüler ist er gezeichnet vom Namen tanzen, teilt Horst heute mindestens genau so viel aus, wie er einstecken musste.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Thomas Schmidt
Sven Bensmann
Serhat Dogan
Don Clarke



Thomas Schmidt

Er ist das personifizierte Trockendock der Deutschen Comedy. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig.

> Info
Sven Bensmann

Er hat das Aussehen eines Bären, eine Stimmfarbe zwischen Joe Cocker und Bruce Springsteen, und verwandelt jede Comedy-Bühne in ein urkomisches unplugged-Konzert.

Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugte Serhat Dogan mit seinem Culture-Clash-Kabarett lang anhaltende Lachsalven!

> Info
Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

Impressionen