Browserwarning

Die Show am 6. und 7. November 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Tobi Freudenthal

Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten.

> Info

Moderation: Tobi Freudenthal

mit:
Der Storb
Edith Schröder
David Werker
Robert Alan



Der Storb

Er ist Stand-Up Comedian, Moderator bei bigFM und selbsternannter Blender. Er ist ein 30 jähriger – gefangen im Körper eines 18 jährigen.

Edith Schröder

Edith erzählt von ihrem Leben in Berlin-Neukölln, trinkt nebenbei Futschi in unglaublichen Mengen und singt und tanz ihre Lieblingslieder. Wie Madonna, aber von nebenan.

David Werker

Wenn der selbsternannte ewige Student, Lieblingsenkel und Hobbyphilosoph auf die Bühne tritt, ist beste Comedy-Unterhaltung garantiert.

Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

> Info