Browserwarning

Die Show am 7. und 8. Mai 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Hany Siam
Thomas Kreimeyer
Jochen Falck
Don Clarke

Hany Siam

Er betritt die Bühne, ohne irgendein Wort gesagt zu haben. Doch das Publikum fängt an zu lachen. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik!

Thomas Kreimeyer

Er betritt die Bühne ohne einen vorbereiteten Text, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“.

> Info
Jochen Falck

Er tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Er verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

> Info
Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

„Ein lustiger Abend mit Freunden. Macht richtig Spass.“

Claus A. via Google Rezensionen

Wusstet Ihr schon…

… dass wir auch Gruppenangebote haben?

> Info