Browserwarning

Die Show am 7. und 8. März 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Er verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unterhaltsamen Mischung.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Cüneyt Akan
Henning Schmidtke
Osan Yaran
Nils Heinrich

Cüneyt Akan

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Henning Schmidtke

Henning ist Kabarettist, Musiker und Autor. Er fesselt sein Publikum stets mit jeder Menge Irrwitz.

> Info
Osan Yaran

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

> Info
Nils Heinrich

Er ist wie der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, sich aber als äußerst kreativ beim Ausdenken fieser Streiche erweist.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Lustiger Abend! Absolut zu empfehlen!“

Thomas Röhl via Google Rezensionen