Browserwarning

Die Show vom 5. bis 6. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Illyoung Kim
Sebastian Nitsch
Cüneyt Akan
Robert Louis Griesbach

Illyoung Kim

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht und wird dabei schon mal mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt.

> Info
Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt.

> Info
Cüneyt Akan

Wer bei dem Newcomer Klichee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin, oder kurz gesagt: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info

„Oh what a night, großes Entertainment auf kleiner Bühne. Das Team ist professionell und der Service im Saal sehr aufmerksam. Ein kleines großes Highlight das wunderbar zu einer Berlin Reise passt.”

Stefan Balog via Google Rezensionen