Browserwarning

Die Show vom 4. bis 8. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Christiane Olivier
Tutty Tran
Simon Pearce
Achim Knorr

* am 06.12. Heino Trusheim

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info
Christiane Olivier

Die alleinerziehende Mutter mit Sohn, Hund und belgischen Wurzeln kennt keine Kompromisse und keine Tabus.

> Info
Tutty Tran

Tutty Tran ist der erste vietnamesische Stand-Up- Comedian in Deutschland. Laut eigener Aussage blieben ihm nicht viele Möglichkeiten. Entweder Stand-Up oder ein eigener Imbiss.

> Info
Simon Pearce

Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Ehrlich.

> Info

„Sehr gute Atmosphäre. Sehr toller Abend, wenn man lachen will unbedingt hier her kommen. Oder halt nach Berlin.“

Sebastian Conrads via Google Rezensionen

Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info