Browserwarning

Die Show am 4. und 5. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Jan van Weyde
John Doyle
Janine vom Olivenbaum
Dave Davis

Jan van Weyde

Der Comedian lebt von Erspieltem und Ersprochenen: Ob in der Vorabendserie mit Herz und Sturm, als Werbegesicht, am Mikrofon im Synchronstudio oder im Stand Up Club.

> Info
John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Janine vom Olivenbaum

Mit frechem Grinsen und Tabuthemen sorgt Janine vom Olivenbaum für beste Abendunterhaltung. Manche Zuschauer fragen sich: „Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt?!“

Dave Davis

Als deutscher Kabatrettist, Musikproduzent und Komiker verzaubert er das Publikum mit viel Witz und geistreichem Humor.

Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Mega Cool 😎“

Andreas Wulf via Google Rezensionen