Browserwarning

Die Show vom 31. Oktober & 1. November 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
David Grashoff
Jochen Falck
Kinan Al
Michael Steinke

David Grashoff

David ist ein Nerd durch und durch. Trotz fortgeschrittenen Alters liest er immer noch gerne Comics, verteilt regelmäßig Kopfschüsse bei Call of Duty und Gags auf der Bühne.

Jochen Falck

Jochen tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Er verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

Kinan Al

Er ist ein Comedy-Nerd aus Syrien, mit absolut ungewöhnlichen, sehr persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben.

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett, intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los. Kraftvoll, aber ohne Kraftausdrücke.

> Info
Wusstet Ihr schon

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Es war ein mega lustiger Abend 👍, die Lachmuskel wurden so richtig aktiviert 🤣. Lockere Atmosphäre im Club. Immer wieder 😊.“

Susanne Gross via Google Rezensionen