Browserwarning

Die Show am 30. November & 1. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Jan van Weyde
Serhat Dogan
Fabian Hintzen
Robert Louis Griesbach

Jan van Weyde

Der Comedian lebt von Erspieltem und Ersprochenen: Ob in der Vorabendserie mit Herz und Sturm, als Werbegesicht, am Mikrofon im Synchronstudio oder im Stand Up Club.

> Info
Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugte Serhat Dogan mit seinem Culture-Clash-Kabarett lang anhaltende Lachsalven!

> Info
Fabian Hintzen

Fabian schafft endlich Abhilfe! Denn er erklärt uns „alten Säcken“, was im Kopf eines Teenagers wirklich vorgeht.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info

„Einfach klasse! Vorab etwas im Haus gegessen, anschließend in den Club gegangen und einen sehr lustigen Abend gehabt. Besonders Firmenfeiern sollten hier zuschlagen. Ein wirklich super lustiges Erlebnis. Essen und Getränke waren super.“

Rene Braun via Google Rezensionen

Wusstet Ihr schon

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info