Browserwarning

Die Show vom 30. Mai bis 01. Juni 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Johannes Flöck bewegt sich zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden Comedian.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Carsten Höfer
Tino Bomelino
Freddi Gralle
Thomas Philipzen*

* am 30. Mai Don Clarke

Don Clarke

Er ist ein „Natural born Comedian“, der unglaublich viele skurrile Geschichten über sein Leben als Briete in Deutschland zu erzählen weiß.

> Info
Carsten Höfer

Carsten Höfer ist nicht nur Frauenversteher, sondern auch der Fachmann für intelligente Comedy über der Gürtellinie.

> Info
Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

Freddi Gralle

Nach erfolgreicher Teilnahme in der Talentschmiede, performt sie nun mit selbstironischen und autobiografischen Geschichten in der Live Show.

> Info
Thomas Philipzen

Er hat die Fähigkeit, gesellschaftliche und politische Themen in lockerer und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum zu pfeffern.

„Oh what a night, großes Entertainment auf kleiner Bühne. Das Team ist professionell und der Service im Saal sehr aufmerksam. Ein kleines großes Highlight das wunderbar zu einer Berlin Reise passt.”

Stefan Balog via Google Rezensionen