Browserwarning

Die Show am 30. und 31. Mai 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Salim Samatou
Friedemann Weise
Gordon Brettsteiger
Thomas Nicolai

Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein wahres Improvisationsgenie. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

> Info
Friedemann Weise

Neben komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen, können wir schon verraten, was das alles mit Uschi Glas zu tun hat: Nichts.

> Info
Gordon Brettsteiger

Auf seine typisch norddeutsche Art ist der Professor im Ruhestand stets wissenschaftlich fundiert und so entwaffnend originell, dass er selbst schon mal schmunzeln muss.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Ein richtig toller Abend. Alle Comedians waren top und wir wurden super unterhalten. Auf jeden Fall wieder.“

Wolfgang Meyer via Google Rezensionen