Browserwarning

Die Show vom 29. November bis 1. Dezember 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Noch nie war Geschichte spannender als mit dem Guido Knopp des Kabaretts.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Amjad
Sebastian Nitsch
Stefanie Dietrich
Dittmar Bachmann



Amjad

Er ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung.

Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt

> Info
Stefanie Dietrich

Die frischgebackene Mutter liefert witziges „MuttiKabarett“ zwischen Kitagutscheinbearbeiter-Enthauptungen und Stilldessous in Grösse H.

Dittmar Bachmann

Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info

Impressionen