Browserwarning

Die Show vom 29. und 30. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Andreas Weber
Archie Clapp
Ill Young Kim
Thomas Nicolai



Andreas Weber

Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen.

> Info
Archie Clapp

Im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt reißt er die Grenzen zwischen Comedy und Zauberei nieder.

Ill Young Kim

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Lässig, charmant präsentiert Illyoung seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

Impressionen