Browserwarning

Die Show vom 28. bis 29. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Joël von Mutzenbecher
Thomas Kreimeyer
Kerstin Luhr
Achim Knorr

Joël von Mutzenbecher

Joël ist Ehrenpreisträger der Quatsch Talentschmiede 2017 und zudem ein wahres Multitalent der Unterhaltung: Er ist als Comedian, Moderator und Schauspieler unterwegs – und gilt als die Neuentdeckung der Schweizer Comedy-Szene.

> Info
Thomas Kreimeyer

Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Und dann entsteht die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt!

> Info
Kerstin Luhr

Sie nimmt sich mit überzeugender Selbstironie gerne selbst auf die Schippe. So erklärt sie zum Beispiel fröhlich wie sie zum Übergewicht kam und welche Vorteile dadurch für jeden entstehen.

Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Achim Knorr liebt das Verdrehen von Wirklichkeit. Und er meint dabei alles ernst. Wirklich alles.

> Info