Browserwarning

Die Show vom 28. bis 29. September 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant-schlagfertig Wissenswertes und Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Simon Stäblein
Thomas Kreimeyer
Serhat Dogan
Otto Kuhnle



Simon Stäblein

Simon liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

> Info
Thomas Kreimeyer

Er kommt einfach so mit Euch ins Gespräch und Ihr mit ihm. Und dabei entsteht die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt! Thomas‘ „Steh-Greif-Kabarett“ werdet ihr so schnell nicht wieder vergessen.

> Info
Serhat Dogan

Der Clash der Kulturen ist ein beliebtes Thema auf deutschen Comedy-Bühnen. Es gibt aber nur wenige, die es so verkörpern wie Serhat Dogan.

> Info
Otto Kuhnle

Ob Inbrünstig vorgetragene oder witzige Geschichten aus seinem Berufsalltag – Otto ist der selbsternannte Experte für fabrizierten Unsinn.

Impressionen