Browserwarning

Die Show vom 27. bis 31. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Mazi
Götz Frittrang
Marvin Spencer
Matthias Jung

Mazi

Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Mazi bringt kulturelle Vielfalt auf die Bühne und viele viele witzige Geschichten.

Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Marvin Spencer

Er provoziert nicht, um zu provozieren – er überrascht, um uns zum Lachen zu bringen.

> Info
Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info

„Gemütliche Athmosphäre und guter Service“

Tiana Baerenfaenger via Google Rezensionen

Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info