Browserwarning

Die Show vom 27. bis 30. Dezember 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
David Anschütz
Götz Frittrang
Cüneyt Akan
Thomas Nicolai



David Anschütz

David ging auf die Waldorfschule und wuchs in einer Patchwork-Familie auf mit vier Vätern, sieben Kindern und ebenso viele Nationalitäten auf. Irgendwo zwischen Migration und Eurythmie erzählt er Geschichten, die herrlich Böse bis kurios Komisch sind.

Götz Frittrang

Der sprachgewaltiger Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Cüneyt Akan

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante Art über seine familiären und beruflichen Probleme zu sprechen.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

Impressionen