Browserwarning

Die Show am 27. und 28. Juni 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Tobi Freudenthal
Sebo Sam
Gordon Brettsteiger
Michael Steinke

Tobi Freudenthal

Tobi ist unser Quatsch Talentschmiedensieger 2019. Mit seiner authentischen, energiegeladenen und absolut mitreißenden Art hat er alle überzeugt.

> Info
Sebo Sam

Sebo ist ein rätselhafter, komischer, junger Mann, der eine einzigartige Mischung aus Comedy und Mitsing-Musik mit Ohwurm-Garantie präsentiert.

Gordon Brettsteiger

Auf seine typisch norddeutsche Art ist der Professor im Ruhestand stets wissenschaftlich fundiert und so entwaffnend originell, dass er selbst schon mal schmunzeln muss.

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info

„Lockere Atmosphäre und immer für viel Spass eine Garantie. Essen und Getränke sind lecker und die Preise sind fair.“

Mathias Fischer via Google Rezensionen