Browserwarning

Die Show am 27. und 28. Februar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

> Info

Moderation: Desimo

mit:
Niko Formanek
Helene Bockhorst
Drew Portnoy
Heinz Gröning

Niko Formanek

Niko versucht seine tägliche Überforderung mit Improvisation und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen.

> Info
Helene Bockhorst

Helene verarbeitet die Geschichten, die lustig sind, wenn man sie nicht selber erleben musste.

> Info
Drew Portnoy

Drew nutzt seine tiefen Kenntnisse über die deutsche Kultur und Politik, um seinen Humor noch um einen Grad höher zu drehen.

Heinz Gröning

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin.

Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Ein sehr schöner Abend! Viel gelacht, tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung und die Cocktails waren sehr sehr lecker! Macht weiter so! :)“

Joe Hannes Weigelt via Facebook Rezensionen