Browserwarning

Die Show am 26. und 27. September 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Mazi
Ralf Senkel
Michael Schönen
Vera Deckers

Mazi

Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Mazi bringt kulturelle Vielfalt auf die Bühne und viele viele witzige Geschichten.

Ralf senkel

Inhaltlich zwischen den Grenzen des Kabaretts und der Comedy und obwohl auf jeder Bühne stets sitzend, besetzt er kein Genre dauerhaft.

Michael Schönen

Schon seit der Kindheit spielt er mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Man nennt ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt messerscharf und feinsinnig die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

> Info

„Lockere Atmosphäre und immer für viel Spass eine Garantie. Essen und Getränke sind lecker und die Preise sind fair.“

Mathias Fischer via Google Rezensionen