Browserwarning

Die Show vom 26. & 27. Oktober 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:

David Anschütz
Helmuth Steierwald
Nicole Jäger
C. Heiland

David Anschütz

David ging zu Waldorfschule und wuchs in einer Patchwork-Familie auf mit vier Vätern, sieben Kindern und ebenso viele Nationalitäten auf. Irgendwo zwischen Migration und Eurythmie erzählt er heute Geschichten, die herrlich Böse sind.

Helmuth Steierwald

Mit Bierhumpen und grimmigem Gebare poltert der halb Iraner, halb Türke auf der Bühne und macht einfach richtig gute Stand-Up-Comedy.

Nicole Jäger

Nicole skizziert gnadenlos all die Katastrophen mit denen Frauen im Alltag konfrontiert sind: Beziehungen, Sex, Sieben-Achtel-Hosen, Body-Shaming, Besuche beim Frauenarzt, das eigene Spiegelbild – und das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein.

C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses japanische Kultinstrument aus den Achtzigern dient C. Heiland dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren.

Wusstet Ihr schon

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Hatten mega viel Spaß und man lernt immer wieder neue Comedians kennen. Werden in Zukunft wieder öfter gehen. Unser Highlight war Tim Whelan solltet ihr die Möglichkeit haben ihn mal live zu sehen, dann nutzt die Gelegenheit.“

Fabian Polnow via Google Rezensionen