Browserwarning

Die Show am 25. und 26. Januar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Simon Stäblein

Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

> Info

Moderation: Simon Stäblein

mit:
Udo Wolff
Robert Alan
Mia Pittroff
Markus Barth

Udo Wolff

In seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem intelligent und gekonnt die Lachmuskeln des Publikums los.

> Info
Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat.

> Info
Mia Pittroff

Sie fördert mit ihrem unvergleichlich lakonischen Humor immer wieder Erstaunliches zutage.

Markus Barth

„Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info

„Selten so gelacht und die Zeit ist im Flug vergangen!“

Andreas Frauenstein via Google Rezensionen