Browserwarning

Die Show vom 25. und 26. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Udo Wolff
Salim Samatou
Oliver Müller
Dittmar Bachmann



Udo Wolff

In seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem Intelligent und gekonnt die Lachmuskeln des Publikums los.

Salim Samatou

Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene und ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen.

Oliver Müller

Ironisch, spitzfindig und staubtrocken durchleuchtet er die Interessen von Männern und Frauen.

Dittmar Bachmann

Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info

Impressionen