Browserwarning

Die Show am 23. und 24. Oktober 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
David Grashoff
Marco Brüser
Lukas Wandke
Achim Knorr



David Grashoff

David ist ein Nerd durch und durch. Trotz fortgeschrittenen Alters liest er immer noch gerne Comics, verteilt regelmäßig Kopfschüsse bei Call of Duty und Gags auf der Bühne.

Marco Brüser

Er ist ausgebildeter Berufspilot und Comedian – eine schräge Kombination! Statt Comedy ins Cockpit, bringt Marco seine Luftfahrterfahrungen lieber auf die Bühne.

Lukas Wandke

Lukas Wandke ist lieber reflektiert und manchmal traurig, als unreflektiert und immer happy. Er ist ein wahrer Philosoph. Er ist einfach und unkompliziert und bezaubert das Publikum mit seiner charmanten Art.

Achim Knorr

Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und Gewinner des Prix Pantheon Publikumspreises. In einem früheren Leben war er auch Songwriter und Rockmusiker.

> Info

„Sehr schön eingerichtet und ein sehr unterhaltsames und amüsantes Programm. Sehr nette und freundliche Bedienung am Tisch. Preis und Leistung stimmen absolut überein. Klare Empfehlung von mir.“

Hubert Mummenhoff via Google Rezensionen