Browserwarning

Die Show vom 24. bis 25. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Niemals war Geschichte spannender – Sebastian Schnoy ist der Guido Knopp des Kabaretts!

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Mazi
Robert Alan
Ben Schmid
Matthias Jung

Mazi

Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Mazi bringt kulturelle Vielfalt auf die Bühne und viele viele witzige Geschichten

Robert Alan

Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

Ben Schmid

Ben ist der Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er erzählt über seinen Alltag in Berlin Kreuzberg, von kleinen Macken seiner Mitmenschen und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

> Info
Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info

„Jedes Mal ein tolles Erlebnis. Wechselnde Comedians und 2 Stunden mega Unterhaltung. Schnelle freundliche Kellner und faire Preise. Da könnte man jede Woche hingehen”

lilalullaby via Google Rezensionen