Browserwarning

Die Show vom 23. und 24. November 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Detlef Simon – Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

> Info

Moderation: Detlef Simon – Desimo

mit:
Joël von Mutzenbecher
Dagmar Schönleber
Nico Stank
C. Heiland



Dagmar Schönleber

Dagmar macht sich so ihre Gedanken zur Lebensmitte, Lebensmitteln und singt dazu aufbauende und demoralisierende Lieder.

Joël von Mutzenbecher

Joël ist Ehrenpreisträger der Quatsch Talentschmiede 2017 und zudem ein wahres Multitalent der Unterhaltung: Er ist als Comedian, Moderator und Schauspieler unterwegs – und gilt als die Neuentdeckung der Schweizer Comedy-Szene.

> Info
Nico Stank

Nico ist ein Multi-Talent und steht sowohl als Comedian, als auch als Schauspieler auf der Bühne. Er begeistert sein Publikum mit erfrischend ehrlichem Humor.

C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

> Info

Impressionen