Browserwarning

Die Show am 23. und 24. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Tobias Rentzsch
Benaissa
Max Ruhbaum
Robert Louis Griesbach

Tobias Rentzsch

Ein freundliches Auftreten und ein verschmitztes Lächeln – doch der erste Eindruck ist nur die halbe Wahrheit: Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren!

Benaissa

Benaissas Humor ist erfrischend und herrlich selbstironisch. Seine authentischen Geschichten sind immer direkt aus dem Leben gegriffen und kommen mit überraschenden und begeisternden Wendungen daher.

> Info
Max Ruhbaum

Zwischen theater- und verrücktspielen ist ein schmaler Grat. Genau da befindet sich Max. Mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst dreht sich in seinem Leben alles nur um eins: ihn.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info

„Herzlichen Dank, ihr seid einfach Spitze.“

Michael Hoffmann via Google Rezensionen

Wusstet Ihr schon…

… dass wir auch Gruppenangebote haben?

> Info