Browserwarning

Die Show am 2. und 3. Mai 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Noch nie war älter werden lustiger. Johannes Flöck beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Udo Wolff
Kerim Pamuk
Tamika Campbell
Jens Heinrich Claassen

Udo Wolff

In seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem intelligent und gekonnt die Lachmuskeln des Publikums los.

> Info
Kerim Pamuk

Hintersinnig, intelligent und mit orientalischer Gelassenheit blickt Kerim Pamuk auf alles, was uns Deutschen lieb und teuer ist. 

> Info
Tamika Campbell

Sie nimmt die Zuschauer auf eine Reise in ihre holprige Welt und legt gerne den Finger in die Wunde der alltäglichen Absurditäten und Banalitäten.

Jens Heinrich Claassen

Jens spielt Mutmachlieder am Klavier, denn diese sind Bestandteil seiner Therapie. Deswegen fahren ihn seine Eltern immer zu seinen Auftritten und holen ihn hinterher wieder ab …

Ich bin sehr begeistert von dem Quatsch Comedy Club, da die Witze sehr gut und neu sind, außerdem wird das Publikum mit einbezogen. Ich war noch nie in einem Quatsch Comedy Club und wurde positiv überrascht.

Michael Hoffmann via Google Rezensionen

Wusstet Ihr schon…

… dass wir auch Gruppenangebote haben?

> Info