Browserwarning

Die Show vom 22. und 23. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Piero Masztalerz
Matthias Seling
Benny Kaltenbach
Thomas Fröschle



Piero Masztalerz

Beim Cartoonisten Piero könnt ihr euch auf einen Mix aus politischen und gesellschaftskritischen Cartoons, Stand-Up Comedy und musikalischen Einlagen freuen.

Matthias Seling

Matthias ist direkt, aber wienerisch charmant. So wohltuend wie eine Wiener Melange mit einem Stamperl Stroh Rum.

Benny Kaltenbach

Er ist nicht nur jung, er sieht auch so aus! Das „Milchgesicht der deutschen Comedyszene“ (Stefan Raab) versteht es, seine unspektakuläre Jugendlichkeit auf die Bühne zu bringen.

Thomas Fröschle

Sein Genre ist die Zauberei, seine Kunst die Illusion, sein Metier die Belustigung.

> Info

Impressionen