Browserwarning

Die Show am 22. und 23. Februar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Salim Samatou
Götz Frittrang
Johnny Armstrong
Robert Louis Griesbach

Salim Samatou

Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Mit atemberaubendem Tempo und entwaffnender Ehrlichkeit bezaubert Salim das Publikum.

> Info
Götz Frittrang

Götz leidet unter der fortdauernden Konfrontation mit dem permanenten Wahnsinn, der ihn umgibt.

> Info
Johnny Armstrong

Mit seinem britischen Humor ist er bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

> Info
Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info

„Ich war gestern mit meiner Mutter da und kann nur sagen, es war eine tolle Show. Ich hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Auch alles außen rum wsr super. Kellner/in schnell, nett und aufmerksam. Preise sind für solch eine Lokalität absolut im Rahmen.
Jederzeit wieder :)“

Melanie Tramm via Facebook Rezensionen