Browserwarning

Die Show vom 22. und 23. Februar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

DESiMO

Die Tricks und Illusionen des früheren Weltmeisters der Comedy-Magic werden Euch faszinieren. DESiMOs Humor ist mal feinsinnig und tiefgründig, dann spontan improvisiert und manchmal schießt er überraschend mit messerscharfen Pointen.

> Info

Moderation: DESiMO

mit:
Freddy Farzadi
Gymmick
Christiane Olivier
Bademeister Schaluppke



Freddy Fazardi

Er ist ein echter Hamburger Jung und ein Unikat in jeder Hinsicht. Seine berufliche Laufbahn – zwischen Türsteher und Volljurist – ließ ihm nur noch eine Wahl: Comedy, mit Leib und §BGB!

Gymmick

Eigentlich ist er schon seit Jahren weltberühmt, was nun auch die Welt erfahren soll! Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

> Info
Christiane Olivier

Was ist eine alleinerziehende Mutter mit pubertierendem Sohn, Hund und belgischen Wurzeln? Eine Waffe! Christiane Olivier kennt keine Kompromisse, keine Tabus.

> Info
Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

> Info

Impressionen