Browserwarning

Die Show vom 21. bis 22. September 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Costa ist Comedian, Rapper und Grieche, hat aber trotzdem seinen Humor nicht verloren. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Henning Schmidke
Michael Schönen
Matthias Seling
Hennes Bender



Henning Schmidtke

Er fesselt Euch mit jeder Menge Irrwitz. So ist es bei ihm absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

> Info
Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt Michael mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Heute nennt man ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

Matthias Seling

Matthias ist direkt, aber wienerisch charmant. So wohltuend wie eine Wiener Melange mit einem Stamperl Stroh Rum.

Hennes Bender

Keiner regt sich so schön auf wie Hennes! Stets auf 180, immer laut, immer kurz vorm explodieren, wettert er gegen alles was nicht niet- und nagelfest ist.

> Info

Impressionen