Browserwarning

Die Show am 20. und 21. November 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees, die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Sertac Mutlu
Michael Schönen
Jamie Wierzbicki
Dittmar Bachmann



Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

> Info
Michael Schönen

Schon seit der Kindheit spielt er mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Man nennt ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
Jamie Wierzbicki

Er versucht einfach nur die Wahrheit zu sagen und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen.

> Info
Dittmar Bachmann

Dittmar Bachmann ist der Pop-Star der Comedy. Keiner tanzt und singt mit so viel Enthusiasmus und Hingabe, wie der sympathische Künstler aus Hannover.

> Info