Browserwarning

Die Show vom 2. und 3. November 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Robert Alan
Marcel Mann
Michael Ulbts
Bademeister Schaluppke



Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

Marcel Mann

Marcel ist „The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme kennen wir seit Jahren aus dem Fernsehen und Kino.

> Info
Michael Ulbts

Beim Ultbsmichel entpuppt sich die deutsche Bürokratie als viel größeres Abenteuer als seine Auftritte in Afghanistan. Und was als harmloser Einblick ins künstlerische Schaffen beginnt, mündet schließlich in sexueller Aufklärung für Fortgeschrittene.

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

> Info

Impressionen