Browserwarning

Die Show am 2. und 3. Januar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Tobi Freudenthal
Markus Kapp
Andreas Weber
Özgür Cebe

Tobi Freudenthal

JEr beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.

> Info
Markus Kapp

Er entknotet vielarmig mit Gitarre, Keyboard und Laptop die imposant rasante, multimediale Welt, knöpft sich den roten Faden vor – und schweift gekonnt APP.

Andreas Weber

Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen.

> Info
Özgür Cebe

Verbale Feinkost und Kabarett mit Migränehintergrund? Özgür passt nicht in die üblichen Bühnen-Unterhalter-Schubladen.

> Info