Browserwarning

Die Show vom 19. bis 20. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim*

mit:
David Werker
Sven Bensmann
Matthias Seling
David Leukert

* am 20.09. Roberto Capitoni

Roberto Capitoni

Er steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia. Der in Deutschland geborene Kabarettist mit italienischen Wurzeln besticht durch geniales Mienenspiel und unendlich viel Wortwitz.

> Info
David Werker

Wenn der selbsternannte ewige Student, Lieblingsenkel und Hobbyphilosoph auf die Bühne tritt, ist beste Comedy-Unterhaltung garantiert.

Sven Bensmann

Er hat das Aussehen eines Bären, eine Stimmfarbe zwischen Joe Cocker und Bruce Springsteen, und verwandelt jede Comedy-Bühne in ein urkomisches unplugged-Konzert.

> Info
Matthias Seling

Matthias ist wie Kaiserschmarrn im Swinger Club, krass und direkt, aber wienerisch charmant. So wohltuend wie eine Wiener Melange mit einem Stamperl Stroh Rum.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info