Browserwarning

Die Show vom 19. und 20. Oktober 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Michael Eller
Archie Clapp
Ben Schmid
Don Clarke



Michael Eller

Eigentlich ist er ein Biker! Ein Rocker mit ’ner Harley! Aber auf der Bühne bricht der Vollblut- Komiker aus ihm heraus.

> Info
Archie Clapp

Im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt reißt er die Grenzen zwischen Comedy und Zauberei nieder.

Ben Schmid

Er ist Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017 und tritt nun in der „großen“ Show des Quatsch Comedy Clubs auf!

> Info
Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

Impressionen