Browserwarning

Die Show am 12. und 13. Dezember 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Kerstin Luhr
Hans Hermann Thielke
Götz Frittrang
C. Heiland



Kerstin Luhr

Sie nimmt sich mit überzeugender Selbstironie gerne selbst auf die Schippe. So erklärt sie zum Beispiel fröhlich wie sie zum Übergewicht kam und welche Vorteile dadurch für jeden entstehen.

Hans Hermann Thielke

In den letzten Jahren hat sich für Paketzusteller Hans Hermann Thielke bei der Deutschen Post einiges verändert. Nun muss er nicht mehr nur Pakete zustellen, sondern einen all inclusive Service bieten!

Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses Kultinstrument ist aus den Achtzigern und stammt aus Japan.

> Info
Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info