Browserwarning

Die Show vom 18. und 19. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Thorsten Bär
Johnny Armstrong
Nora Boeckler
Achim Knorr



Thorsten Bär

Ob Lukas Podolski oder Udo Lindenberg – sein Stimmenrepertoire erstreckt sich über mehr als 20 prominente Persönlichkeiten.

Johnny Armstrong

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

> Info
Nora Boeckler

Nora gibt zu Allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu und bohrt ihre spitze Zunge in die Wunden menschlicher Beziehungskrisen hinein.

Achim Knorr

Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat und er meint wirklich alles ernst. Ehrlich.

> Info

Impressionen