Browserwarning

Die Show am 18. und 19. April 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Ususmango
Dagmar Schönleber
Bembers
David Leukert*

*am 18. April: Benni Stark

Ususmango

Ungefiltert. „Bisschen psycho, aber ich mag ihn.“ (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft.

Dagmar Schönleber

Dagmar macht sich so ihre Gedanken zur Lebensmitte, Lebensmitteln und singt dazu aufbauende und demoralisierende Lieder.

Bembers

Schluss mit perwollgespültem Trallala – jetzt gibt´s fränkisch derb auf die Fresse! – schnell, dreckig, laut. Eisgekühlter Rock´n´Roll bretterhart & neu serviert!

> Info
David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info
Benni Stark

Zwischen Ghetto und Gucci – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

„Ein lustiger Abend mit Freunden. Macht richtig Spass.“

Claus A. via Google Rezensionen

Wusstet Ihr schon…

… dass wir auch Gruppenangebote haben?

> Info