Browserwarning

Die Show am 17. und 18. September 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Ole Lehmann ist der Entertainer des Quatsch Comedy Clubs und obendrein Comedian, Musicaldarsteller und DJ. Ole stand-upt, singt und tanzt sich unter dem Motto „Let me entertain you“ für immer und ewig in die Herzen der Zuschauer.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Kevin Ray
Tutty Tran
Nick Schmid
David Leukert

Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor?
Er steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch.

Tutty Tran

Tutty ist der erste vietnamesische Stand-Up- Comedian in Deutschland. Laut eigener Aussage blieben ihm nicht viele Möglichkeiten. Entweder Stand-Up oder ein eigener Imbiss.

Nick Schmid

Nick schildert zur großen Freude aller Theatergäste in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt schrägen und peinlichen Erlebnisse, die ihm das Schicksal zugetragen hat.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info

„Lockere Atmosphäre und immer für viel Spass eine Garantie. Essen und Getränke sind lecker und die Preise sind fair.“

Mathias Fischer via Google Rezensionen