Browserwarning

Die Show vom 17. bis 18. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Kevin Ray
Hieronymus
Simon Pearce
Konrad Stöckel

Kevin Ray

Ein junges, frisches Comedy Nachwuchstalent. Kevin Giles, alias Kevin Ray, präsentiert als „Alpha-Kevin“ eine Mischung aus Poetry-Slam und Comedy.

Hieronymus

Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin – Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch!

> Info
Simon Pearce

Als Urbayer begegnet er Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
Konrad Stöckel

Konrad Stöckel ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Er ist Entertainer, Zauberer, Hobbywissenschaftler, Erfinder und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester! Letzteres macht ihn zum Duz-Freund ungezählter Notärzte und zum persönlichen Feindbild der Schadenssachbearbeiter.

> Info

„Kleines familiäres Theater mit gemütlicher Atmosphäre. Toller Moderator mit vier unterhaltsamen Gästen. Gelungener Abend”

Jacqueline Schmuckli