Browserwarning

Die Show am 16. Dezember 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Masud
Marcel Kösling
Tutty Tran
David Leukert



Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

> Info
Marcel Kösling

Er ist professioneller Zauberkünstler und Kabarettist – vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Tutty Tran

1,371 Milliarden Menschen leben in China, aber Tutty Tran ist der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info

Impressionen