Browserwarning

Die Show vom 16. bis 21. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule. Seine Gags haben eine unglaubliche Frische und Kraft.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh*

mit:
Sandra Petrat
Kerim Pamuk
Lukas Wandke
Thomas Nicolai

* am 16.12. Lutz von Rosenberg Lipinsky

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info
Sandra Petrat

Bei Sandra ist der Auftritt im Club eher Mittel zum Zweck, denn sie sucht einen richtigen Mann! Sie isst gerne Fleisch, auch ohne Beilagen und sie klärt Fragen die uns den Schlaf rauben.

> Info
Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf.

> Info
Lukas Wandke

Lukas ist lieber reflektiert und manchmal traurig, als unreflektiert und immer happy. Er ist ein wahrer Philosoph. Er ist einfach und unkompliziert und bezaubert das Publikum mit seiner charmanten Art.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info

War ein lustiger und toller Abend. Tolles Programm und Auftritte. Der Moderator war super und die Stimmung Klasse. Die Räumlichkeit sehr gemütlich und nicht überfüllt. Mit Pause sehr angenehm. Nur zu empfehlen.

Olaf Adam via Facebook Rezensionen