Browserwarning

Die Show am 16. und 17. Januar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er hat Ideen, auf die kommt sonst keiner! Ob die immer so gut sind, das soll jeder für sich entscheiden.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Thomas Kornmaier
Marcel Mann
Vladimir Andrienko
Dittmar Bachmann

Thomas Kornmaier

Er wirft mit originiellen Pointen und pechschwarzem Humor um sich.

Marcel Mann

Marcel ist „The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme kennen wir seit Jahren aus dem Fernsehen und Kino

> Info
Vladimir Andrienko

Er ist mit 22 Jahren nach Deutschland gekommen und seitdem räumt er auf den Stand-Up-Bühnen ordentlich ab.

Dittmar Bachmann

Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info
Wusstet Ihr schon…

… dass Ihr auch Gutscheine verschenken könnt?

> Info

„Ich habe mir bei jedem Besuch der Stadt eine dieser Shows gegönnt und es hat sich jedes Mal gelohnt. Durch die Variation der Comedians kommt auch jeder auf seine Kosten. Man hat einen Tisch und der Service ist gut. Reservation empfohlen!“

Kevin Beutler via Google Rezensionen